Hundherum Selbstbestimmt -
Netzwerk für Behinderte mit Hund


Bavaria Dog 2011

Hundherum Selbstbestimmt - Netzwerk für Behinderte mit Hund hatte einen Stand auf der Bavaria Dog 2011.

Das Logo der Bavaria Dog 2011

Am 31.07.2011 waren wir mit einem eigenen Stand auf der Bavaria Dog auf dem Olympiagelände in München vertreten. Die Veranstaltung dauerte von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Wir haben unsere Besucher über unsere Ziele und Interessen informiert. Natürlich hoffen wir einige Hundebesitzer als neue Netzwerker dazu gewonnen zu haben.

Außerdem stellten wir zwei Rollstühle zur Verfügung, mit denen nicht-Behinderte ausprobieren konnten, was es bedeutet einen Hund vom Rollstuhl aus zu führen.

Aufbau

Der erste Bildwechsler zeigt den Aufbau und die Dekoration des Standes und unserer Freifläche von 07:30 bis 09:00 Uhr. Der schöne Pavillion wurde uns von den netwerkfrauen-bayern - Ein Netzwerk von und für Frauen mit Behinderung zur Verfügung gestellt - Vielen Dank dafür!

 

 

Standbetrieb

Während des ganzen sonnigen Tages konnten wir uns des regen Publikumsinteresses erfreuen. Besonders begehrt waren die beiden Rollstühle bei den nichtbehinderten Besuchern.